Die Wurzeln unseres Lebens

Die Eltern

Wir tragen die Gene der Eltern. Sie haben uns erzogen und haben uns Werte vermittelt. Wir haben darauf aufgebaut und unsere Persönlichkeiten wachsen lassen. Wir sind uns auch bewusst, dass wir ohne der erfolgreichen Arbeit der Eltern heute nicht dort wären wo wir sind!

Ingrid und Franz Arndorfer

Martins Eltern haben einen Betrieb aufgebaut, der uns als nächster Generation alle Türen öffnet und alles ermöglicht, um den Betrieb weiterführen zu können. Dank all ihrer Arbeit und ihren Fleiß können wir auf ein Fundament aufbauen und gut gerüstet in die Zukunft schauen.

Karl und Brigitta Steininger

Steininger schon mal gehört? Wundert uns nicht ;-) Annas Eltern haben selbst einen Betrieb aufgebaut, der sehenswert ist und der nächsten Generation viele Möglichkeiten bietet. Nun führt Annas ältere Schwester Eva den Betrieb mit ihrem Freund Peter gemeinsam mit den Eltern und der jüngeren Schwester Lisa weiter. Uns haben sie viel Freiraum gegeben, um unsere eigenen Gedanken umsetzen zu können und haben uns immer unterstützt wo sie konnten, sei es privat oder betrieblich.